Einfach relaxen
Dienstag:
Heute hatte ich wieder einen Brief von Mami. Ich bin froh, dass sie mir so oft schreibt. Es war sonnig heute, am Abend hats aber wieder geregnet. Meganook wurde außerdem geöffnet. Er war vieeeeel größer als je zuvor! Un das heißt... SHOPPEN BIS DER ARTZT KOMMT!!!


So kaufte ich eine Spüle (eine Spüle braucht doch jeder, oder?) und ein Kamin und noch vieles mehr! Ich habe mich heute einfach entspannt...
relaxen ... Ich habe rungealbert und habe meine Stadtbewohner geärgert, z.B. sie zu schubsen oder sie mit dem Kescher schlagen. Das war ein Spaß! Da waren alle mächtig sauer... Sie haben gekocht vor Wut... Was solls... Und da habe ich mein blaues Wunder erlebt: Plötzlich versang ich bis zum Kopf im Boden und was zog an mir! Zum Glück konnte ich mich schnell befreien imdem ich mit meinen Armen rumschlug. War das eine Falle? Und hat sie einer meiner Bewohner gestellt? Ein Rätsel das gelöst werden muss... Am Abend unternahm ich einen Abendspaziergang, trotz des Regens. Die feinen Regentropfen die mir auf die Nase fielen, das patschen von Regentropfen auf meinen Punkteschirm, die weichen grauen Kuschelwolken am Himmel... Wo wir gerade von Kuschel reden, ich würde mich gern ins Bett kuscheln. Mmmmm... wie kuschelig und warm... und an die Fensterscheiben patscht der Regen. Der Regen ist wohl doch nicht so schlimm.