Heute in Heim
Heute hatte ich Shoppingfieber. Im Briefkasten war eine Lieferung
. Es war meine Bestellung bei Tom Nook. Das Mint-Karo-Outfit. Gleich spazierte ich zur Modeschneiderei. Zum Glück war die Modeschneiderei das näheste Geschäft. Sina begrüßte mich freundlich und bot mir ihre Hilfe an. Tina arbeitete wie immer an der Nähmaschine. Diesmal bearbeitete sie ein Schädel-Outfit. Ich begrüßte sie. Sie sagte, sie habe keine Zeit zum plauschen. Das sagt sie manchmal, doch meistens plaudert sie gerne mit mir. Ich schaute mir die heutigen Outfits an. Den Holländerhut fand ich lustig, aber ich fand keinen Gebrauch für ihn. Sollte ich ihn Berry schenken?...
Ich kaufte mir lieber den Teddy-Outfit dass mich stark an Berry erinnerte... Dann war ich genau nebenan bei Tom Nook und habe eine Azurvritrine für Lotta gekauft, da sie Blaumöbel sammelt. Ich eilte danach zum Rathausplatz, genau südlich unter Meganook. Ich las am schwarzen Brett. Ein Hinweis: Morgen ist der Lala-Tag! Juhuuu!
Der beste Song wird zur neuen Stadtmelodie ernannt! Kein langsamer Jazz! Und ich bin einer der Richter. Ich muss mir ein paar Melodien anschauen, welchen Stil ich für die Stadtmelodie nehme. Jedenfalls werde ich mir jeden Song der Bewohner zu hören. Auf dem Weg traf ich Lotta. Sie hatte auch ein Mint-Karo-Outfit an! Total süß! Sie fragte mitten im Gespräch nach Blaumöbel. Und dann überreichte ich ihr die Azurvritine. Sie hat sich echt gefreut!
Zum Dank gab sie mir einen Kuhschädel. Und ich traf noch Berry. Diesmal wollte er kein Outfit haben. Modikus (so nennt er sich) hat wohl eine Outfit-Pause gestartet. Zum Glück hab ich ihm den Hut nciht gekauft. Auf dem Rathaus traf ich Phillip und der fragte, ob ich letztens bei ihm was vergessen hatte. Hmmm... Ich war nicht sicher. Und er gab mir einen Pfeil. Obwohl er mir nicht gehörte, wollte er, dass ich ihn behalte.